Montag, 12. Januar 2015

Durchgerungen....Häkeldecke 2015

Nachdem ich bei Barbara auf dem Blog von der Häkeldecke gelesen habe, die über das Jahr 2015 aus vielen kleinen Granny Squares gehäkelt wird, habe ich mich, nach längerem Überlegen, dazu entschlossen mitzumachen. Bei Herzensüß kann man sich verlinken und sich mit anderen über das Weiterkommen austauschen. Ich bin gespannt was daraus wird.


Vor drei Jahren, als der Sohnemann geboren war, habe ich schon mal begonnen, aber irgendwann fehlte die Motivation. Die Grannys habe ich nun wieder hervor geholt und mache jetzt einfach weiter.

Lyn

4 Kommentare:

  1. toll das du dabei bist....der Anfang ist gemacht! Auf ein spannendes Jahr
    lg Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, du bist dabei!!
    Ich freu mich! Wir werden das schon hinkriegen... irgendwie... irgendwann... und so... :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lyn,
    hier schicke ich dir den link zu der Decke, die ich häkle.
    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=130&d_id=6&lang=de
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Ein Anfang ist getan ... ich bin gespannt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....