Samstag, 10. Januar 2015

Abgeschminkt.

Seit ich arbeiten gehe, nutze ich täglich Wimperntusche. Einfach, weil es mir gefällt. Eine Weile nutzte ich zum Abschminken eine Art Feuchttücher, jetzt Wattepads, aber auf Dauer hab ich mich damit nicht wohl gefühlt. Mir ist das zu viel Müll. Nachdem ich immer mal wieder genähte Abschminkläppchen gesehen habe und ich gerade dabei bin, alles was nur geht zu häkeln, dachte ich ich such mal. Gefunden hab ich sie hier. Und so sehen sie bei mir aus.



Ich bin gespannt wie alltagstauglich sie sich zeigen. Ich werde berichten.

Lyn

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Idee!! Ich bin zwar so gut wie immer ungeschminkt, brauche Wattepads aber für die tägliche Gesichtsreinigung. Da wäre es eine Überlegung wert, auch Pads zu häkeln. Hast du Wolle verwendet, die du mit 60 Grad waschen kannst? Gibt es sowas überhaupt?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....