Freitag, 31. Mai 2013

Pfützenwetter!

Nachdem es gestern schon bewölkt, aber trocken war und der kleinste Mitbewohner und ich schon einen schönen Spaziergang gemacht hatten, dachte ich mir heute: "Schnell wieder raus, wenn die Sonne durch die Wolken blitzt." So wurde das Mümmelchen auf den Rücken geschnallt, die Muckeltochter an die Hand genommen und los ging es. An den Füßen das wichtigste Utensil für einen Weg durch den Wald: Gummistiefel! Auf dem Weg musste natürlich Halt am Spechtnest gemacht werden, bei den Pferden und den Kühen, die mit ihren Kälbchen neu auf einer Weide auf dem Weg sind. Die kleinen Spechte hört man schon bevor man die Birke in der sie wohnen überhaupt sehen kann. Heute sah man auch die Mami beim Futterbringen. Das tollste auf dem Weg waren aber ohne Frage die Pfützen. Jede und war sie noch so klein wurde begangen. Herrlich! Nun weiß ich wieder neu warum der Regen auch toll ist!! Bei Sonne spazieren gehen macht aber genauso noch mehr Spaß!


Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....