Sonntag, 22. Februar 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.


Wenn sich Löcher nach einem halben Jahr endlich schließen.....






Ich hoffe jetzt auf baldiges Tapezieren.

Ich sollte ergänzen, dass die Löcher von einem Wasserschaden sind und wir zur Miete wohnen. Das Tapezieren übernimmt ein Maler, den die Versicherung zahlt. 

Lyn

Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria

3 Kommentare:

  1. Wenn Dauerbaustellen im Haus weiter gehen, da freut man sich so sehr! Dann tapeziert mal ganz schnell!
    Wir haben am Wochenende das Mädchenzimmer umgeräumt, aussortiert, neue Möbel aufgebaut, eingeräumt... Das reicht mir schon an Baustellenfeeling...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gutes Werkeln, in einem Haus ist man nie fertig, das kennen wir hier auch. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich kann dir nachfühlen, wie gut das Gefühl IST, wenn etwas wieder in Ordnung gebracht wurde.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....