Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wie es weiter ging...


So richtig gut ging es nach dem 24.12. nicht weiter. Die Muckel wurde immer kränker und so verbrachte ich mit ihr ab dem 25.12. die Tage im Krankenhaus. Dort war es ruhig. So ruhig und leise. Wenig Kinder, wenig Trubel, aber eine so schöne Atmosphäre und so liebevolle Betreuung. So richtig zum Gesundwerden. Seit heute sind wir nun wieder zuhause. Ganz weg ist die Entzündung des Lymphknotens noch nicht, aber mit Antibiotika, Globulis und Quarkwickel wird es hoffentlich bald gut sein.

Jetzt sitze ich hier. Die Kinder schlafen, der Mann ist bei der Arbeit und ich warte auf das neue Jahr. Es gibt nur eine Sache, die ich an Silvester toll finde: das Feuerwerk. Allzu viel werde ich davon wohl nicht sehen, mit zwei schlafenden Zwergen im Haus. Mal sehen. Macht's gut....bis zum nächsten Jahr.


Für das neue Jahr wünsche ich Dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat, so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat!

Lyn

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen besseren Start ins neue Jahr, als das Letzte geendet hat und dass es ab heute nur noch bergauf geht!
    Gute Besserung dem Armen Muckel und Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht deiner Muckel und damit euch allen inzwischen besser.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, den ich gerade gefunden habe. Ja, das ist hier etwas speziell mit den Sternsingern, denn da es uns vor einigen Jahren in die "neuen Bundesländer" verschlagen hat, gehört man als Christ sozusagen zu den Exoten... Kaum jemand wird konfirmiert oder gefirmt, aber Hunderte gehen zur Jugendweihe... Da tut es einfach gut, wenn sich die Kinder aller Konfessionen zum Sternsingen zusammen tun und wir heute morgen in einer wirklich sehr lebendigen Messe zu Gast sein durften.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....