Mittwoch, 24. Dezember 2014

Anders!

Dieses Jahr wird unser Weihnachten etwas anders sein. Die Muckel ist krank. So richtig und so wie noch nie. Heute Nachmittag gehe ich also alleine mit meinem Sohn in den Gottesdienst. Morgen sind wir bei meiner Tante und auch dort gehe ich alleine mit dem Söhnchen hin. Am 2. Feiertag war eigentlich geplant, dass die Familie meines Mannes zu uns kommt und wir hier gemeinsam essen und Gemeinschaft genießen. Wir kochen nun das Essen hier, packen alles gut ein und Mann und Sohn fahren feiern. Schade ist es schon, denn wir sind so zerpflückt, aber Krankheit kommt ja immer ungelegen und so machen wir das Beste daraus. Es wird entspannt und schön, da bin ich mir sicher, aber eben auch anders, als die Jahre zuvor.


Lyn

1 Kommentar:

  1. Liebe Lyn,

    ich leide mit Euch, wir sind auch alle die Bank durchweg krank =(

    Vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche!
    Ich wünsche Euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit!

    Herzliche Grüsse

    Fräulein Rumpelstilzchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....