Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.

Dankbar und froh bin ich, sind wir, dass bei der HNO-OP des Mümmelchens alles gut gegangen ist. Er hat alles ganz toll mitgemacht. So leise und ruhig atmet er jetzt, hört auch die leisen Töne und macht auch das Tropfen der Ohren ganz gut mit. Viele Gedanken haben mich zuvor begleitet und zwischendurch kam auch immer mal wieder die Überlegung, die OP nicht machen zu lassen. Aber nun, da ich/wir sehen wie gut es ihm geht, sind wir/bin ich froh und dankbar, dass wir uns dafür entschieden haben. Tapferer kleiner Mann, ich liebe Dich!

Lyn





Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....