Freitag, 10. Oktober 2014

Ein Tag im Kindergarten....

Am Dienstag haben mein Mann und ich im Kindergarten der Kinder ausgeholfen. Zwei Erzieherinnen waren im Urlaub und so haben wir die Dritte unterstützt. Es war toll und ich mag den Kindergarten, es ist ein Waldorfkindergarten, so sehr. Mit 16 habe ich dort mein Vorpraktikum fürs Fachabi gemacht. Schon damals habe ich entschieden, dass meine Kinder auch dort hingehen sollen, wenn wir noch hier wohnen. Da ich am Dienstag Geburtstag hatte, habe ich dort auch meinen Geburtstag gefeiert. Mit Pfannkuchentorte, Muffins und einem wunderschönen Geburtstagstisch. Sogar ein Geschenk habe ich bekommen. Welch Glück meine Kinder und auch wir Eltern haben. 



Lyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....