Donnerstag, 3. Juli 2014

Kinderwünsche

Am Montag hatte mein Mann Geburtstag und es war eigentlich klar, dass es eine Torte oder einen Kuchen gibt. Wir haben eine Torte, die es immer zu Geburtstagen gibt. Dieses Mal haben sich die Kinder aber eine besondere Torte gewünscht...eine Pfannkuchentorte. Am Geburtstag dann meinte aber mein Mann, dass er gar nicht so gern einen Kuchen hätte. Wir waren gemeinsam als Familie frühstücken und gegen Spätnachmittag hatte er zum Grillen eingeladen. Am Abend, als die Kinder ins Bett gingen, ausgetobt und zufrieden, da fing die Muckel an zu weinen, weil es gar keine Torte gab und zu einem richtigen Geburtstag doch ein Kuchen gehört, und dass zu ihrem Geburtstag auf jeden Fall eine Torte gemacht werden soll.

Also haben mein Mann und ich besprochen, dass es am nächsten Tag, wenn die Tochterfreundin da ist, eine Pfannkuchentorte geben soll. Und nun seht selbst!










Sie kam richtig gut an und schmeckte sooooooo lecker! 

Lyn








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....