Sonntag, 29. Juni 2014

Zahlenwelt

Mathe war nie mein Lieblingsfach. Ich gebe zu, dass ich in einer meiner letzten Mathearbeiten während der Realschulzeit das erste und einzige Mal gespickt habe. Gebracht hat es nichts. Der Lehrer hätte es fast rausgefunden und so habe ich mich vor lauter Angst nicht getraut, den Zettel aus meiner Hosentasche zu holen. Das Ergebnis war eine glatte Sechs.

Der Muckel macht Zählen und alles was sonst mit Zahlen zu tun hat richtig viel Spaß! Darüber freue ich mich sehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Welt der Mathematik kein Rätsel bleibt. Auch Mädchen können in Mathe richtig gut sein! Von der Omi bekam die Muckel ein Spiel zum Zählen und Zahlen kennenlernen geschenkt und es macht mich glücklich, dass sie so viel Spaß daran hat. 



Lyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....