Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.




Die Freude der Kinder beim Beobachten des Traktors, wenn er das Heu auf dem Feld neben dem Haus macht. Ihr Fragen danach was er genau macht und ihre kindliche Neugier. Eine wahre Sonntagsfreude, das erleben zu dürfen.

Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria



2 Kommentare:

  1. Liebe Lynne,

    oh ja, heut saßen grosse Kinderaugen vor dem Fenster und beobachteten auch unseren Bauern beim Heu pressen.
    Wie herrlich das Wetter an diesem langen Wochenende war...
    So soll der Sommer sein, so kann er bleiben...

    Wie geht es Dir?

    Verzeih, das ich mich so lange nicht zurück gemeldet habe,
    aber die Zeit hat es einfach nicht zu gelassen :o(

    Herzliche Grüsse

    Fräulein Rumpelstilzchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lyn,

    oh nichts dramatisches... Tabletten gegen Bluthochdruck... die üblichen verdächtigen ;o) Aber es geht langsam Berg auf!

    Danke, ich liebe diese Beach Cruiser!
    Wollte schon seit einer halben Ewigkeit so ein Fahrrad.
    Und dann habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt!
    Mach das! Es ist wirklich super! Wir wohnen auch in einer Hügellandschaft. Es hat 6 Gänge und ich komme sehr gut vorran!

    Oh, dann hast Du es ja bald geschafft und kannst endlich mal ausspannen!

    Mein Urlaub fängt mit den Ferien an, dann kann ich endlich ausschlafen! Schlafen ist toll! :-D

    Schön, das es Dir gut geht! Bleib gesund! Die Sommergrippe geht um!

    Herzliche Grüsse

    Fräulein Rumpelstilzchen*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....