Dienstag, 20. Mai 2014

Sonnenmomente

Seit 1. November letzten Jahres arbeite ich 30 Stunden pro Woche und mein Mann ist den größten Teil zuhause. Er arbeitet 30%. Es brauchte etwas Zeit der Eingewöhnung auf beiden Seiten und auch die Kinder mussten sich an die neue Situation gewöhnen. Meist schaffe ich es von 8:00-14:00h zu arbeiten.  Häufig kommt es aber auch vor, dass ich länger mache, wenn meine Klienten z. B. wichtige Termine haben. Mit der Zeit kommt es so zu Überstunden. Gestern wurde mir nun ein Termin für Morgen abgesagt und heute der zweite. Da beide länger gedauert hätten, hatte ich sonst für morgen nichts geplant. Nachdem dann kein Termin mehr stand, habe ich ganz spontan beschlossen Ü-frei zu nehmen. Ein wahrer Sonnenmoment bei diesem tollen Wetter und Zeit mit der Familie. 


Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....