Sonntag, 13. April 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.

Neue Nachbarn! Klein und gefiedert sind die neuen Nachbarn. Ich hoffe sie überleben und werden nicht wieder Opfer des Jägers vom letzten Jahr! Eine echte Sonntagsfreude den hoffentlichen Einzug der beiden Vöglein beim Frühstück zu beobachten. 








Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria

Lyn

1 Kommentar:

  1. Liebe Lyn,
    sag welcher Vogel fällt einem Jäger zum Opfer :-O

    Vögel sind sooo süß! Wir haben an unserer Hecke ein Vogelhäuschen, dort habe ich etwas Schafswolle fest gemacht und wir können sie dabei beobachten, wie sie an der Wolle zerren und zupfen um ihr Nest damit zu bauen... zur Stärkung haben wir ein paar Körner dazu gelegt... so ein Frühling mit all seinen Gepflogenheiten macht ja schon recht Hungrig ;o)

    Oh Samstage können auch bei uns ganz schön durcheinander sein ;o) Aber dann ist auch alles durcheinander!

    Was hörst Du für Hörspiele?
    Ich schlafe immer schnell davon ein :-D
    Sonst würde ich sie beim Autofahren hören,
    aber das ist doch recht gefährlich :-D

    Herzliche Grüsse

    ♥ Fräulein Rumpelstilzchen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....