Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.

Der erste Urlaub, seit ich wieder arbeite. Und unsere Reise nach Berlin. Ich war unentschlossen, ob ich mitfahre, aber dank unserer "Goldbahncard" fuhren wir hin und auch zurück umsonst. Die Kinder fanden es toll und haben es genossen, nicht für Stunden in den Kindersitzen angeschnallt sitzen zu müssen. In Berlin war es toll. Mein Mann und ich hatten einen Tag für uns mit Sightseeing, Brandenburger Tor, Reichstag, Berlinale und leckerem Essen. Die Kinder hatten einen Tag mit Oma und konnten spielen. Ich bin dankbar für die Zeit und gehe erholt und zufrieden in die neue Woche, in der die Arbeit wieder beginnt. Eine echte und wahre Sonntagsfreude diese Urlaubswoche.




Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria

Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....