Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.


Meine Familie, nach nicht ganz vier Tagen bei der Schwiegermama in Berlin, am Freitag wieder in die Arme geschlossen zu haben. Ich habe sie so vermisst, auch wenn meine Tage mit Arbeit und anderen Terminen voll waren. Die drei hatten eine tolle Zeit mit Eisenbahnfahren und vielen anderen Eindrücken. Und ein kleiner Erfolg, dass mein kleiner Sohn nun schnullerlos ist. Das muss aber erst noch von dem kleinen Mann verarbeitet werden. Meine Sonntagsfreude, meine Familie wieder zu haben.

Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria


Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....