Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tolle Stadt, tolle Schwiegermama....Schlafrhythmus der Kinder adé

Unser Berlinbesuch war herrlich. Ich mag die Stadt, das mitschwimmen, das Gefühl, das diese Stadt erzeugt. Die Wohnung meiner Schwiegermama ist klein und einfach toll. Wir waren viel unterwegs und hatten viel gemeinsame Zeit. Das Tochterkind war glücklich mit der Oma, die doch ihrer Meinung nach viel zu weit weg wohnt. Die Oma war glücklich einfach Oma zu sein. Und wir Eltern waren glücklich, dass es allen so gut ging. Hin- und Rückfahrt mit dem Auto am Abend zur Nacht.....der Sohn fand es äußerst unschön. Die nächste Fahrt findet wohl am Tag oder doch mit dem Zug statt?!



 Frühstücksprogramm. Die Kinder waren fasziniert von den Kletterkünsten des Mannes.

 Unser Transportmittel.


Beim letzten Besuch war ich nicht einmal dort.....



Das Schloß (O-Ton Töchterchen)



Ich schwelge dann mal in Erinnerungen und träume vom nächsten Besuch!

Berlin. Du bist so wunderbar. Berlin

Lyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....