Mittwoch, 30. Oktober 2013

Es wird anders.

Heute war mein erster Urlaubstag. Heute war auch der Geburtstag meines kleinen und doch schon großen Sohnes. Vor zwei Jahren hätte ich nie daran gedacht, dass ich wenige Tage nach seinem Geburtstag fast voll arbeiten gehe und so der Hauptverdiener unserer Familie bin. Wir hatten einen tollen Tag als Familie, draußen und gemeinsam. Ich genieße diese letzten Tage so sehr. Morgen kommt noch ein Urlaubstag, dann ein Feiertag, dann das Wochenende und dann mein erster richtig langer Arbeitstag nach über vier Jahren. Es wird eine neue spannende und einfach andere Art des Familienlebens. Aber bis dahin feiere ich das Leben und genieße!

Gottes Segen meiner kleiner Liebling zu Deinem zweiten Geburtstag. Du kleiner Zwerg, hab auch weiter ein tolles Leben!!


Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....