Donnerstag, 4. Juli 2013

Da waren es nur noch zwei!

Nun könnte ich singen: "Allein, allein....allein, allein....!" Aber so ganz allein bin ich ja gar nicht. Unsere Familie ist geschrumpft und das in nur einer Woche. Von vier auf zwei. So schnell kann es gehen. Das Tochterkind ist am Meer mit Omi und Opi und der Mann macht Urlaub ist im Krankenhaus, damit mal endlich rausgefunden wird was ist. Und was machen Mümmelchen und ich? Spielen, Kuscheln und gaaaanz viel Zeit haben. Die könnte ich nutzen um zu putzen und aufzuräumen. Tu ich auch, aber auch um endlich mal wieder ein gutes Buch zu lesen! Seltsam ist dieser Zustand aber schon!

Lyn

1 Kommentar:

  1. Zu allererst wünsch ich dem Mann mal, dass er bald mit guten Nachrichten aus dem Spital kommt und dir Mümmelchen eine wunderbare, entspannte Zweisamkeit!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....