Mittwoch, 19. Juni 2013

Nie ist es richtig!

Was ist nur los, dass die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie gerade haben? Ich mecker so gut wie nie über das Wetter und bin auch selten genervt davon. In meinem Umfeld scheint es denn Menschen aber anders zu gehen. Regnet es....ist es verkehrt. Schneit es im Winter....ist es verkehrt. Schneit es nicht....ist es verkehrt. Scheint die Sonne und es sind niedrige Temperaturen.....ist es verkehrt. Scheint die Sonne und es sind hohe Temperaturen.....ist es verkehrt. Weht der Wind....ist es verkehrt. Weht der Wind nicht....ist es verkehrt. Es scheint mir wirklich so, dass nie das richtige Wetter ist. Komisch scheint mir dabei nur, dass die Menschen immer genau das wollen, was gerade nicht ist und wenn es dann so ist, dann wollen sie es nicht mehr. So sind die Menschen wohl, sie sind nie mit dem zufrieden wie es ist.

Was mich mehr nervt als jede Art des Wetters, ist das dauerhafte Genörgel über genau dieses!!!!


Und wie geht es Euch mit dem Wetter?

Lyn

3 Kommentare:

  1. Boah... es ist aber auch echt zu heiß... hoffentlich regnet es Morgen...
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Nacht geträumt, dass es schneit!! :-D

      Löschen
  2. Und ich ahtte recht, das beste schlechte wetter seit langem: http://youtu.be/kIGR4rjpeXA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....