Mittwoch, 8. Mai 2013

Wichtige Menschen!

Im Leben begegnen einem Menschen, ganz klar, denn wir sind ja alle Menschen. Es gibt welche, die findet man nett, welche, die findet man interessant und vieles mehr. Manchmal passiert es, dass man einem Menschen ganz zufällig oder sagen wir lieber durch Gottes Bestimmung begegnet und dieser Moment dafür sorgt, dass man diesen Menschen näher kennenlernen will. Ja, manche Menschen werden einem wichtiger als andere, sehr wichtig. Da ist es egal, welche Entfernung zwischen einem liegt. Egal, wie oft man sich trifft, einander schreibt oder telefoniert, denn beim nächsten Treffen ist es wieder so, als hätte man den wichtigen Menschen am Tag zuvor, das letzte Mal gesehen. Ich habe einen solchen Menschen in meinem Leben, zwar nicht nur einen, aber dieser eine, den ich vor vielen Jahren kennengerlernt habe, kommt nun zu Besuch. Ich freue mich so auf die Gespräche, das Beisammensein und einfach auf diesen wichtigen tollen Menschen. Es ist toll, dass Gott ihn gemacht hat und ich ihn kennen darf! Danke!


Lyn

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir eine wunderbare Zeit mit diesem wunderbaren Menschen!
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....