Dienstag, 19. März 2013

Genießen!

Die Momente mit meinen Kindern sind für mich besonders! Ich liebe sie sehr und verbringe die meiste Zeit mit ihnen. Es macht mir Freude und ich genieße es. Sie beim Wachsen zu beobachten, sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen zu helfen, wo sie es brauchen. Ich genieße es in ihrer Nähe zu sein und ihre Nähe zu spüren. Nie möchte ich das missen und ich bin dankbar, dass ich diese  kleinen Menschen habe. Ihr Lachen, ihre Fröhlichkeit, aber auch ihr eiserner eigener Wille (der mich manchmal an meine Grenzen bringt) ist ein wahrer Genuß!

Und was genießt Ihr?

Lyn

2 Kommentare:

  1. Schön geschrieben Lynne. Ich genieße es gerade neben Helen zu liegen und ihr beim Spielen zuzuschauen. Silas schläft gerade.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lynne,
    ich freue mich riesig, dass du bei mir mitliest! So habe ich auch deine Seite entdeckt!
    Mir geht es ähnlich: ich genieße die Zeit mit meiner Tochter - auch wenn sie mich oft an meine Grenzen bringt.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....