Mittwoch, 13. Februar 2013

11

Ich wurde gefragt, ob ich bei der Aktion 11 mitmache und etwas über mich schreibe. Gern werde ich das tun, aber ich habe mich entschieden nur die Fragen zu beantworten und keine weiteren Blogs anzufragen, ob sie mitmachen. Ich hoffe das ist in Ordnung und es macht Euch trotzdem Spaß meine Antworten zu lesen. Also los geht es.

11 Dinge über mich:

* Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden
* Meine Lieblingstiere sind Elefanten
* Meine Lieblingsschlafposition ist auf der Seite
* Ich liebe Hörspiele, besonders gern "Die drei ???"
* Meine Hände sind immer warm
* Letztes Jahr bin ich zum 11. Mal umgezogen
* Trotz sehr schlechter Matheleistungen habe ich mal im Schülerkiosk meiner früheren Schule gearbeitet
* Leider komme ich ziemlich oft zu spät, aber seit ich Kinder habe, klappt es besser
* Ich liebe Himbeertörtchen aus der Konditorei
* Ich gehe sehr gerne ins Theater
* Lustig


Und hier 11 Antworten auf 11 Fragen:

Kaffee oder Tee?
Tee

Welchen Kinofilm hast du zuletzt gesehen?
Der Hobbit

Was sind deine liebsten Spiele?
Siedler; Stadt, Land, Fluss; Verstecken; ...

Welche Eigenschaften schätzt du besonders an deinen Kindern?
Kreativität; Phantasie; Unbeschwertheit; Fröhlichkeit

Welche schätzt du an deinem Partner?
Ruhe

Frühling oder Herbst?
Frühling, wenn das Leben "neu" beginnt; aber auch Herbst, mit seinen tollen Farben

Was isst du am liebsten?
Apfelpfannkuchen

Warum bloggst Du?
Aus reiner Freude und weil es mir gefällt

Wohin würdest du gerne auswandern?
Kamerun

Welche Musik hörst du zur Zeit gerne?
Tim Bendzko


Nun wisst Ihr mehr über mich! Habt eine gute Nacht!


Lyn

Gefragt wurde ich von Louise/ wir glückskinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....