Dienstag, 27. November 2012

Novembergrau...

Ja, zur Zeit ist es hier im Haus eher grau. Die Weihnachtsdeko steht hier, damit es weihnachtlich gemütlich wird, aber bevor das geschieht müssen erst die fünf oder mehr Maschinen Wäsche gewaschen werden....es kam ja fast stündlich neue Wäsche hinzu. So ein Magen-Darm-Virus kann schon mal das komplette Familienleben umkrempelt. Da wird die Zeit für Bettenbeziehen, Bücher lesen, Flüssigkeit einflößen und Schlafen gebraucht. Langsam sieht es wieder besser aus und die fröhliche Buntheit kehrt in unseren Alltag zurück. Am Freitag haben wir das Adventsgärtlein im Kindergarten und es wäre so schade, wenn die Muckeltochter das nicht erleben könnte. So sind wir fest entschlossen, so schnell wie möglich wieder ganz fit zu werden...!! Drückt uns die Daumen!!

Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....