Mittwoch, 28. November 2012

Maria und Josef

Es geht uns wieder gut. Heute haben die Kinder noch viel geschlafen, aber es geht uns wieder gut und so haben wir heute Morgen begonnen Maria und Josef auf ihren Weg zu schicken. Meine Muckeltochter erlebt dieses Jahr alles so intensiv...hier werden immer noch Sankt Martins-Lieder gesungen....weil es ihr so gefallen hat. Es macht mir wirklich so viel Freude die Feste und Jahreszeiten mit ihr zu erleben. Kinderaugen sehen die Dinge so rein und Kinder nehmen alles so tief in sich auf. Das lässt mich ehrfürchtig sein und rührt mein Mamiherz sehr. Und jetzt dürft Ihr auch Maria und Josef begleiten....







Und weil ich gerade dabei war....habe ich endlich auch mit dem Adventkalender fürs Tochterherz begonnen!






Ich freu mich so auf die kommende Zeit.... Und bei Euch?

Herzensgrüße...

Lyn

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön deine Idee mit der Krippe ist! Und ich liebe diese Figuren einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engel-Transparent sieht ja wundervoll aus!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....