Montag, 15. Oktober 2012

Magische Momente

Das Leben ist voll davon. Und das Leben mit Kindern erst. Ich bin so dankbar diese Momente erleben zu dürfen. Es ist einfach toll.

Im Moment bin ich voller Gedanken und Vorstellungen. Ich wage Neues und bin dankbar für das was kommt. Es ist schön so wie es ist und ich empfinde eine große Dankbarkeit für all das. Zufriedenheit ist doch so eine Sache, denn es gibt immer Dinge, die besser laufen könnten, die toller sein könnten und Dinge die man sich wünscht und ersehnt. Gerade trage ich aber eine große Zufriedenheit in mir. Das macht mich glücklich. Woher kommt es eigentlich, dass Menschen so oft und so schnell unzufrieden sind? Wieso wünschen wir uns immer mehr und sind so wenig zufrieden? Dieses Wünschen und Sehnen führt doch dazu, dass man nie zur Ruhe kommt. Schade, dass es oft so ist und erfüllend, wenn man diese Ruhe und Zufriedenheit spürt.

Ich kann wirklich sagen.....ich bin zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....