Mittwoch, 19. September 2012

Die Natur testen....

Jaaaaaa, ich bin dabei bei hessnatur und dem Cardigan-Produkttest. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich bin gespannt, denn Ende September kommt das Päckchen an und darin befindet sich neben dem Cardigan auch eine Granatapfellotion von Weleda. Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit etwas neues auszuprobieren. Sieben Wochen lang bekomme ich jeden Freitag für die kommende Woche eine Aufgabe zugesandt. Ich bin mal gespannt was es ist und hoffe, dass ich die Aufgaben gut in unseren Alltag einbauen kann. Das größte Problem besteht zur Zeit nur darin, dass ich mich bei hessnatur-Insider nicht mehr anmelden kann, da ich mein Passwort zwar geändert habe, aber es mit meinem Benutzernamen nicht klappt. Wir werden sehen. Eine E-Mail an hessnatur ist raus, um diese Frage zu klären. Habe ich schon erwähnt wie sehr ich mich freue?!

Lyn

1 Kommentar:

  1. Hallo Lynne .

    aus der gleichen Stadt? Wie wunderbar.
    Falls es dich aber trotzdem interessiert, die Schuhe fallen wahnsinnig groß aus. Deswegen musste ich sie auch wieder verkaufen. Ich hatte sie bei Ebay ersteigert und die Verkäuferin hat leider nicht angegeben dass sie seeeehr groß ausfallen. Ich freue mich natürlich für dich wegen der Hess Natur Aktion.

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....