Mittwoch, 2. Dezember 2009

Von der Hektik...


...die wohl zur Zeit alle erfasst, bekomme ich nicht viel ab. Gestern sagte man mir, das läge an meiner besonderen Situation. Ich denke eher es liegt daran, dass ich den Stress und die Hektik nicht mitmachen möchte. Bald werden Muckel und ich losziehen und die ersten Geschenke für alle besorgen. Nächstes Jahr da basteln wir was für alle. Gerade bastel ich auch etwas für mein tolles Kind. Ein Feenmobile "Feentanz", aber ich habe gemerkt ich brauche die Hilfe meines geliebten Mannes, denn ich brauche zwei Hände mehr. Mann und Kind schlafen im Moment, denn der Mann hat Nachtdienst und das Kind macht ein Erholungsschläfchen. Die letzten drei Nächte hat sie von zehn oder halb elf bis morgens durchgeschlafen....wir werden sehen, ob das so bleibt!

Besinnliche Adventstage mit lecker Keksen und so...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....