Freitag, 11. Dezember 2009

Es ist Abend...


...und mein Kind schläft seit heute Nachmittag fast durchgängig. Aber der Morgen war auch ein wenig anstrengend. Eigentlich sollte Gymnastik sein, um die Spuren der Monate mit dickem Bauch zu beseitigen, aber da wir nur zu dritt erschienen, haben wir mit unserer Hebamme einen Kuchen-ess-und-Tee-trink-Spät-Morgen gemacht. Und da Frauen ja tendenziell dazu neigen sich zu verquatschen, ist mir das mit meiner neuen Freundin auch mal wieder passiert, so wie sonst auch immer und meine Kleine war munter....bis....ja bis wir nach Hause kamen. Es wurde noch kurz gefuttert und dann genickert.

So, da Mami jetzt auch müde ist und schlafen geht...sage ich mal "Gute Nacht" und ich gelobe Besserung was die Regelmäßigkeit des Schreibens angeht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....