Montag, 2. November 2009

Die Zeit...


... geht so schnell vorbei und unsere kleine Muckelmaus ist am Donnerstag schon acht Wochen alt. Mittlerweile schläft sie nicht mehr nur den ganzen Tag, sondern findet ihr Mobile über der Wickelkommode sehr spannend. Wenn wir sie angucken und mit ihr sprechen und sie anlachen, dann lacht sie zurück und freut sich. Sie freut sich sehr viel und über viele Dinge. Einen Rekord hat sie jetzt auch schon aufgestellt. Sie hat zehn Stunden am Stück nachts geschlafen. Gerne macht sie Grimassen und im Moment sucht sie ihren Daumen, doch kurz vor dem Mund wird er schnell wieder in der Faust versteckt und sie wundert sich, wo er denn ist.

Die Elternzeit von Manuel ist nun fast um und er muss ab nächster Woche wieder arbeiten gehen. Es wird uns beiden Mädels fehlen von ihm den ganzen Tag verwöhnt zu werden. Ich freue mich aber schon auf die Zeit, die dann alleine mit meinem kleinen Engel folgt.

So, das soll es aus unserer Welt erst einmal wieder gewesen sein. Wir wünschen allen einen schönen Herbst und so viel Freude, wie wir sie im Moment haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....