Sonntag, 6. September 2009

Genervt....


....war ich in meinem Leben ja schon oft. Zur Zeit hat sich dieses Gernervtsein aber immens verstärkt. Ich hätte nie gedacht, dass man ein und dieselbe Frage ungefähr alle zehn Sekunden gestellt bekommen kann. Die letzten Tage mussten mich eines Besseren belehren.

Alle Leser kann ich an dieser Stelle beruhigen...ja er ist noch da...der dicke kugelige Bauch und es scheint auch noch ein wenig so zu bleiben. Ich war ja so entspannt bis vor ein paar Tagen, aber mittlerweile wünsche ich mir, dass unser Muckel bald kommt, damit keiner mehr fragt. Gerne wäre ich wieder entspannt und damit das auch wiederkommt, überrede ich meinen geliebten Mann bestimmt gleich, wenn er wiederkommt, dass wir noch ein Eis essen gehen oder so....!!!!!!

So, das war es fürs Erste mal wieder aus meinem Leben....! Bis dahin...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....