Montag, 13. April 2009

Frohe Ostern!


War das mal wieder herrlich vier Tage am Stück frei zu haben. Ich habe es bis jetzt wirklich genossen, denn die Sonne schien jeden Tag so schön lange.
Gestern waren wir bei Freunden eingeladen und da gab es so viel zu essen...mmmhh lecker. Ausserdem haben wir Ostereier gesucht. Welch ein Spaß!

Mir geht es also richtig gut und auch das Zwergenland scheint sich wohl zu fühlen. Darüber freue ich mich auch. Mein toller Mann hat heute frühen Dienst und wenn er nachher kommt, dann fahren wir zu seinen Verwandten. Dort lachen wir immer sehr viel.

Bei so vielen schönen Dingen bleibt mir nur noch zu sagen:

Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.
Charlie Chaplin

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen freien Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....