Montag, 30. März 2009

Und doch noch mal zum Abschluß des Monats...


...gibt es für Euch einen kleinen Text von mir.

Ich freue mich, denn der Frühling scheint so langsam einzukehren in unser Ländchen. Warm war es bis jetzt zwar nur in der strahlenden Sonne, aber das war so herrlich. Endlich beginnt wieder meine Jahreszeit. Der Winter is nur schön, wenn es auch schneit.

Gerade bin ich allein zuhaus, denn mein Mann ist beim Fussballtraining, um seinen Körper zu einem Astralkörper zu formen. Darüber freue ich mich sehr.

Morgen geht es Haare schneiden. Die sind ja so lang mittlerweile, da muss mal was passieren. Es muss wieder ein Schnitt in das ganze Lockengewusel.

Jetzt schau ich mal ein wenig in den Fernseher. Bis später...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....