Samstag, 3. Januar 2009

Heute....


...ist hoffentlich ein besserer Tag als gestern. Gestern, da war alles vom Chaos überschattet und mein Mann und ich haben uns so gestritten, wie schon lange nicht mehr. Da denkt man sich doch....was für ein Top-Start in das neue Jahr.
Zum Schluß sollte der Tag eigentlich besser werden. Wir hatten Freunde zum Mittagessen zu Besuch und es war richtig nett. Ich bin noch mit einer der tollsten Freundinnen, die man sich wünschen kann, nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren. Ihre Schwester ist zurück nach Norwegen geflogen.
Eigentlich waren wir am Abend mit meinem Bruder zum Monopolyspielen verabredet. Schlau und vorrausschauend wie ich bin, habe ich meinem Mann auch gesagt, dass er doch schon mal dahin fahren soll um 19°° h und ich direkt aus D´dorf nachomme. Ob man es glaubt oder nicht (naja, irgendwie war es nicht anders zu erwarten), er hats verpeilt und um 21°° h wurde er von meinem Bruder angerufen und er war sehr überrascht, dass es schon sooooooo spät ist. Unser Besuch war auch immer noch da und so hatte er die Zeit vergessen. Mein Bruder war super sauer, ich war nicht sauer, aber etwas enttäuscht, und meine Freundin hatte ihren Spaß (immerhin etwas).
Wir sind trotzdem noch zu meinem Brudi gefahren und haben einen Film mit ihm angesehen. Ach, unsere Familie is schon verpeilt.

Heute hat meine kleinste Schwägerin Geburtstag und wir werden da gleich mal hinfahren. Sie wird heute 18! Was für ein Alter.

So, das war es dann erstmal wieder aus meiner Welt. Ich werde jetzt mal gaaaanz vorsichtig und liebvoll meinen Geliebten wecken und hoffen, dass seine Laune heute gut ist.

Ich wünsch Euch nen tollen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....