Donnerstag, 1. Januar 2009

Das neue Jahr 2009!


Da ist es, das neue Jahr.
Ich habe gut rein gefeiert. Mit meinem Bruder war ich bei einer tollen Silvesterfeier, inklusive leckerem Galadinner und einer Menge Getränken. Um 5.°° h war es vorbei und ich musste noch 1 1/2 Stunden auf meinen geliebten Mann warten. Der Arme hatte Nachtdienst und musste einige Wunden behandeln. Glücklicherweise war es bis 1.°° h, bis auf einen Patienten, ruhig und auch er konnte mit seinen Kollegen ins neue Jahr, mit leckerem Essen, reinfeiern. Um 6.30 h haben wir noch meinen Bruder nach Hause gebracht und sind selbst auch in unser kleines Haus gefahren. An unserer Haustür kam der Schock, denn als Manuel den Briefkasten öffnete, war dieser zu einem Viertel mit Böllern gefüllt. So eine Schweinerei. Ich hab ja auch viel Scheiß früher gemacht, aber sowas geht echt zu weit. Nach dem Aufstehen um 17.°° h haben wir den Briefkasten sauber gemacht. Er ist noch immer ein bissl mit Bröseln gefüllt, aber es geht schon wieder. Warum gibt es Menschen, die auf solch saudumme Ideen kommen???

Zum Schluss kann ich sagen:

Es war schön...

...mit meinem Bruder und seinen Freunden und meiner Schwägerin ins neue Jahr zu feiern.

...heute so richtig lange zu schlafen.

Es ist schön...

...gleich im Fernsehen wahrscheinlich Shrek 2 anzusehen (habe ihn bis jetzt nur auf Englisch auf dem Rückflug von Kamerun gesehen).

...bald schon wieder in mein gemütliches warmes Bett zu gehen.

...noch Urlaub zu haben.

Nicht so schön war und ist...

...die Böllermannschaft in unserem Briefkasten.

...dass mein Mann noch eine weitere Nacht Dienst hat.

...es schon fast wieder dunkel war, als wir aufgestanden sind.


Gottes Segen Euch allen für das neue Jahr 2009!! Ich freu mich auf die kommenden Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....