Samstag, 28. November 2015

Ende November...

...ist es bereits. Lange habe ich nichts geschrieben. Die Ideen waren da, aber die Lust und auch die Zeit fehlten. Die letzten Wochen waren voll mit Terminen. Die Arbeit und die Zeit mit den Kindern nahmen und nehmen viel Raum ein und da tritt das Schreiben hier schnell in den Hintergrund. Die ersten Monate als Mami eines Schulkindes liegen hinter mir. Die erste Organisation der Betreuung in den Ferien. Zweimal Martinsumzug und einige andere Feste. Gestern war das Adventsgärtlein im Kindergarten und es war wie jedes Jahr eine schöne Einstimmung auf die kommende Adventszeit. Ich freue mich auf eine gemütliche Zeit des Ankommens und Ruhigwerdens und möchte versuchen, dass wir als Familie nicht in den Weihnachtsstress, sondern in eine Weihnachtsbesinnlichkeit kommen.




Auch Euch eine besinnliche Adventszeit, mit dem Blick auf Ruhe und Gemütlichkeit.

Lyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....