Montag, 1. Juni 2015

Selbstversorgen im kleinen Stil.

Wir haben einen kleinen Garten. Er ist nicht riesig, aber ich mag ihn sehr. Im letzten Jahr hatte ich wenig Energie und Lust dort etwas zu machen. In diesem Jahr bin ich jedoch hochmotiviert. Mein Mann hat ein tolles Hoch-/Frühbeet gebaut.


Einige Pflänzchen haben wir selbst gezogen, andere gekauft.

Ich bin ein wenig enttäuscht, da manches noch nicht so gut wächst, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Der erste Salat wurde heute schon gegessen. 



Auf unserem Kompost wachsen Kartoffeln. Mal sehen was daraus noch wird.

Die Kinder helfen fleißig gießen und die Bohnen der Muckel müssen nun so langsam draußen eingepflanzt werden.

Mein Traum wäre ein schöner großer Selbstversorgergarten. Ja, erstmal bleibt es wohl ein Traum, aber träumen ist ja wichtig. 

Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....