Montag, 23. März 2015

Es hätte so schön werden können

Wie ja schon mit ein paar Werken gezeigt, habe ich wieder begonnen zu stricken. Ein großes Strickstück habe ich auch begonnen. Einen Rock für die Muckel. Immer wieder habe ich es angehalten und geschaut, ob es auch passt. Nun ist es fertig und....zu klein. Schade. Zusammennähen brauche ich es erstmal nicht. Heute habe ich den Tipp bekommen einfach ein Stück in einer anderen Farbe zu stricken und es einzusetzen. Mal sehen was daraus wird. Hier nun aber ein Bild des fertigen Rohlings.


Alles Liebe
Lyn

2 Kommentare:

  1. Ach geh!! Das ist wirklich schade! Der Rock ist aber auch zu herzig.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Stückerl!
    Dir fällt bestimmt naoch was Feines dafür ein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....