Sonntag, 7. Dezember 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.

Heute war ich mit der Muckel im Theater. Schon im Sommer kaufte ich ein Abo für vier Stücke. Die Aufregung war groß. Heute wurde Käpt'n Blaubär als Musical aufgeführt. Ich freue mich meine Theaterliebe nun mit meinen Kindern teilen zu können und bin schon gespannt, wie die kommenden Vorstellungen sind. Sonntagsfreude, diese gemeinsame Zeit mit meiner Tochter und einer Freundin mit Tochter!

Lyn

Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria

2 Kommentare:

  1. Sehr fein! Daran werden sich deine Kinder später gern erinnern. Ich mag diese Dinge auch sehr, sehr gern. Manchmal find ich die Stücke die wir sehen etwas schräg, aber dem Schnecki gefallen sie; das ist ja die Hauptsache ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Das weckt Erinnerungen bei mir, die Liebe zur Kultur ist bis heute geblieben bei meinen Töchter, die schon Erwachsen sind. Heute werde ich auch gerne von ihnen für eine Aufführung eingeladen, das sind dann ganz wetvolle Mutter Töchter Tage, etwas vom schönsten das es gibt.
    Du bist auf dem besten Weg dahin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....