Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.



Wir lieben Spiele. Schon als Kind habe ich mit meiner Oma und meinem Bruder leidenschaftlich gern Spiele gespielt. (Verloren habe ich auch leidenschaftlich, aber nicht gern, sondern sehr leidend.) Diese Liebe zieht sich also durch mein ganzes Leben. Auch mein Mann liebt Spiele und auch viele unserer Freunde. Zu meinem Geburtstag bekam ich ein neues Spiel geschenkt. Eine schöne Sonntagsfreude ist, dass unsere Tochter bei vielen Spielen mittlerweile mitspielen kann. Den Sonntag spielend im Schlafanzug zu verbringen, welch eine Freude, bevor der Alltagsablauf morgen wieder beginnt. 

Lyn

Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria

3 Kommentare:

  1. Haben wir heute auch schon gespielt! :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben dieses Spiel auch sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist bei uns auch ganz oft am Sonntag angesagt. Wir haben soviele Spiele, dass angebaut werden müsste. Aber es gibt auch immer soviele gute Spiele, die man noch nicht kennt.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....