Freitag, 19. September 2014

Zeit zu zweit

Seit ich arbeite, habe ich weniger Zeit mit meinen Kindern. Manchmal finde ich das gar nicht schlimm, aber manchmal macht mich das sehr traurig. Ich habe das Gefühl etwas zu verpassen und denke, dass ich meinen Kindern nicht gerecht werde. Glücklich bin ich in Zeiten zu zweit. Ganz exklusive Zeit für eines der Kinder. So wie heute! Dafür bin ich dankbar und genieße es so so sehr. 


Lyn



1 Kommentar:

  1. Liebe Lyn,

    oh ich kann Dich so gut verstehen... mir fehlt nur Zeit für die Kinder. Durch den täglichen Wahnsinn ist es oft nicht einfach, die Zeit gerecht zu teilen. Meist brauche ich sie für mich, weil der nahtlose Übergang von Arbeit zum Privatleben keine Pause zu lässt.
    Aber die Zeit weiss, was sie tut und ich vertraue darauf =)

    Wie geht es Dir?

    Bei mir ist sonst alles gut. Ich freue mich auf den Oktober.
    Geburtstage, Ferien, wenig Termine, Ernte Dank usw....

    Liebste Grüsse

    Fräulein Rumpelstilzchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....