Sonntag, 20. Juli 2014

Ausflug

Gestern war es heiß, gestern war es schön und gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Die kleine große Schwester meines Mannes und ein Freund mussten nach Eindhoven zum Bus, um mit diesem nach Slowenien zu einem Festival zu fahren. Wir haben sie dort hingefahren, also nach Eindhoven. Schön war es, warm war es und ein wenig mehr Zeit hätten wir gern gehabt, dann hätten wir noch zum Meer gekonnt. Aber wir haben eingekauft! Lecker!



Lyn

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Lyn!
    Was sehen meine Äugen?!

    Oh wie lecker! Jummi!
    Ich muss auch noch mal ins Land der Vla!
    Stoffmarkt, HEMA, Meer....


    Du Glückskind! =)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhm... dubbel-Vla! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhhm... Dubbel Vla!

    Mattes

    AntwortenLöschen
  4. Anstrengder Ausflug, aber ich hoffe es hat sich für euch genauso gelohnt wie für uns :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....