Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.

Zeit allein mit meinem Mann. Selten, sehr selten haben wir Zeit ganz allein und nur für uns. Und heute war es etwas ganz besonderes. Unsere früheren Nachbarn und guten Freunde haben meinem Mann zu seinem Geburtstag letztes Jahr Karten für einen Stadionbesuch seines Lieblingsvereins geschenkt. Heute war es soweit und wir durften allein ins Stadion während unsere Kinder betreut wurden. Und abgerundet wurde dieser Ausflug mit einem Sieg des Lieblingsvereins. Ich mag die Stadionstimmung und ich mag noch viel mehr, die Zeit allein mit meinem Mann. Eine echte Sonntagsfreude.





Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria


Lyn

4 Kommentare:

  1. Na, das ist doch was, so ein gemeinsames Erlebnis!
    (Auch wenn ich mich jetzt mal oute, weil ich an den Trikotfarben nicht herausfinden kann, wer der Lieblingsverein ...und wer der andere ist.)

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nula!
      Man kann es auf dem letzten Bild oben lesen! ;-)
      Alles Liebe,
      Lyn

      Löschen
  2. Wow, das ist ja mal was Besonderes! Mein Hausbär hätte damit auch eine Riesen Sonntagsfreude (sein Lieblingsverein ist zwar ein Wiener Verein, aber er träumt schon ewig davon, mal ein Match in so einm riesigen deutschen Stadion zu erleben, wo bei einem normalen Bundesligaspiel 3x so viele Zuschauer die Ränge füllen, wie bei uns bei einem Ländermatch :-) )
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Schaaaaaalke!!!! Mein Mann liebt den VfB. Ist das schlimm? ;o)
    ich freue mich, dass ihr Zeit miteinander verbringen konntet.
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....