Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.

Der Besuch bei guten Freunden und den wohl besten Nachbarn, die wir bisher hatten! So schön es in der neuen Wohnung ist und so wohl wir uns fühlen....wir vermissen diese Nachbarn wirklich sehr sehr sehr! Und so war es eine wahre Sonntagsfreude, den ersten Advent mit ihnen zu verbringen! 

Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria


Lyn

2 Kommentare:

  1. Liebe Lyn,
    als wir in unsere erste Wohnung zogen (vor 25 Jahren), da hatten wir die besten Nachbarn der Welt. Es war kein leichter Abschied als wir wegzogen. Fast wie Gütertrennung, denn manches Küchenutensil von uns war zu ihnen gewandert und anders herum. Seit dem wohnen neben uns Menschen, das Prädikat Nachbarn haben nur jene ersten Nachbarn mit denen wir uns auch nach20 Jahren immer noch treffen.
    Ich verstehe dich also, wenn unsere Nachbarn kommen, dann ist das auch immer eine Sonntagsfreude.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lyn,
    ich möchte dir einfach ein paar Grüße hier lassen!
    Ich habe mich über deinen Kommentar bei mir gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....