Montag, 23. Dezember 2013

Ein besonderer Tag!

Morgen ist ein ganz besonderer Tag. Ja, auch Heiligabend, aber das meine ich nicht. Morgen ist auch der Tag, an dem ich vor 14 Jahren eine Beziehung mit dem tollsten Mann in meinem Leben begonnen habe. In dieser Zeit ist viel passiert.


Eine Verlobung mit Ring in Kamerun

Eine wunderschöne Hochzeit

Zwei unglaublich tolle und bezaubernde Kinder, von denen es hier kein Bild geben wird. Viele Höhen und tolle Momente, aber auch Tränen und traurige, unglückliche Momente. Davon lebt eine Beziehung und bekommt Inhalt. Ich hoffe es werden noch viele viele viele Jahre folgen..... 
Ich liebe Dich!
Lyn

2 Kommentare:

  1. Liebe Lyn!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Iris
    http://unserwunderbaresleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lynne,

    frohe Weihnachten, dir und deienr Familie und viele gute Wünsche für euren besonderen Tag.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....