Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.


Meine Liebe zum Brotbacken entdeckt zu haben. Ein ganz einfaches Rezept und schnell gemacht. Der Familie schmeckt es gut und der Duft, wenn es aus dem Ofen kommt.... mmmhhh!


Mehr Sonntagsfreuden-Sammler hier bei Maria

Lyn

2 Kommentare:

  1. Wir haben nach langer Zeit mal wieder Brot gekauft...nun wissen wir wieder gut, warum wir selbst backen. :-)
    Selbst gebackenes Brot ist einfach köstlich.

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, selbstgebackenes Brot und die Vorfreude auf ein Stück warmes, frisches Brot mit Butter ist fast unerträglich :-) leider haben wir bisher noch kein Rezept bzw keinen Backvorgang gefunden, der das Brot auch am nächsten Tag noch gut schmecken lässt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....