Mittwoch, 11. September 2013

Endlich vier....

So lange ersehnt und nun endlich war es gestern so weit. Die kleine große Muckel wurde vier. Lang gewünschte Träume wurden erfüllt.


Der erste echte Kindergeburtstag gefeiert und ein Schatz gesucht.


Morgens wurden Kerzen angezündet und ein kleiner Schokokuchen angeschnitten.


Und noch ein Päckchen ausgepackt in dem sich dieses traumhafte und in den Lieblingsfarben der Tochter genähte Shirt befand. Danke liebe Chrisse



Nun bist Du schon vier, meine kleine Muckel. Vor vier Jahren an unserem vierten Hochzeitstag bist Du geboren und seit diesem Tag ist unser Leben so viel schöner und reicher geworden. Ich liebe Dich!


Lyn

1 Kommentar:

  1. Alles Gute dem Geburtstagskind.
    Ach, sie wachsen so schnell. Wir haben uns in den Ferien Filmaufnahmen angesehen, da waren unsere Mäuse so klein, äh groß. Am Freitag wird Sohn Zwei nun 12 Jahre. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

    Aber so eine Hochzeitstagsmaus, dass ist ja auch etwas Tolles.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....