Mittwoch, 14. August 2013

Müde!

Manchmal bin ich so müde. Ich bin müde von den Erlebnissen des Tages, der Woche, des Monats...! Meine Gedanken aber werden nicht müde. Ich erwische mich dabei, wie ich mit einem Gedanken einschlafe und auch wieder damit aufwache. Mein Schlaf ist gut, mein Schlaf ist erholsam, aber innerlich ist da oft eine große Unruhe in der letzten Zeit. Es bewegt sich viel in unserem Leben. Es bewegt sich viel in meinem Leben. Es gibt viel zu planen und zu verarbeiten. Neu zu sortieren an Gedanken und neu zu ordnen. Ich weiß es ist gut so wie es ist und wird, aber es gibt Momente, da habe ich das Gefühl versagen. Gräm Dich nicht, sagte mir ein Freund. Darin versuche ich mich zur Zeit sehr! Manchmal bin ich so müde.


Lyn

2 Kommentare:

  1. Deine Worte kommen mir sehr vertraut vor :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lyn,

    ich schicke dir mal ganz, ganz liebe Grüße. Ich glaube, das Gefühl kennt jeder mal. Mir hilft dann immer wieder bei Eckhart Tolle oder Thich Nhat Hanh zu lesen, um mich neu zu sortieren.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....