Montag, 22. Juli 2013

Sommer

Oh, wie liebe ich den Sommer! Es gefällt mir, wenn die Sonne schon scheint, wenn wir die Rolläden morgens hochziehen! Es gefällt mir, wenn ich nach dem Kinder-ins-Bett-bringen draußen mit meinem Mann Backgammon spielen kann, weil es noch immer super warm ist. Es gefällt mir, dass unser Leben, bis auf die Mittagspause, draußen stattfindet, einfach weil es Sommer ist und wir unseren Garten haben.  Mit Pferden am Gartenzaun, einem "Pool" bei uns und einem richtigen in Nachbar's Garten, den ganzen Tag Sonne an immer anderen Stellen im Garten, Freunde zum Frühstück auf der Terrasse und abends zum Grillen wieder, spielende Kinder und das Gefühl, so soll muss es bleiben!!!!

Und genießt Ihr den Sommer auch?

Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....