Donnerstag, 18. April 2013

Zuhause!

Unser Zuhause ist mir sehr wichtig. Wir fühlen uns wohl hier und genießen es zusammen zu sein, zu spielen, zu lachen und auch mal zu streiten. Jetzt kommt der Frühling, es ist warm und so hat unser zusätzliches "Zimmer" Hauptsaison. Wir genießen es sehr einfach nur die Terassentür aufmachen zu müssen und schon in unserem grünen Wohnzimmer zu sein. Die Kinder buddeln im Sand und freuen sich mit mir über die Sonne und die vielen kleinen Blümlein. Im letzten Herbst haben wir gemeinsam mit der Muckel viele viele Blumenzwiebeln gesteckt und diese zeigen nun überall ihre Blätter und teilweise auch schon ihre Blüten. Herrlich!
Aber auch den Rest unseres Heimes liebe ich sehr und ich bin echt gern Zuhause. Ich wurschtel vor mich hin, die Kinder wurschteln für sich und zwischendurch wurschteln wir zusammen, spielen, tanzen durchs Wohnzimmer, lesen, hören Hörspiele und manchmal ist es auch weniger friedlich und beide Kinder sind vom gleichen Spielzeug "fasziniert". Ich mag es auf jeden Fall sehr...unser Zuhause....unser Zusammensein....unsere Familie.

Und was mögt Ihr?

Lyn

3 Kommentare:

  1. Hallo Lyn,

    dieser Post spricht mir aus dem Herzen, ich kann nichts anders mehr dazu sagen. Denn genau dass, ist es was ich auch mag.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch sehr nett bei euch...

    Mattes

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's da so wie dir, ich bin auch der absolute Wohnmensch :-) leider hat unsere Wohnung weder Balkon noch Terrasse, das ist der große wehrmutstropfen. Aber wir hoffen, in den nächste 3-4 Jahren ein kleines wochenendhäuschen zu finden *träum*
    Ganz herzliche Grüße und viele schöne Stunden in eurem grünen Wohnzimmer, babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....