Dienstag, 2. April 2013

Zeit

Ich glaube ja, dass die Menschen, die die Zeitumstellung erfunden haben, keine Kinder hatten und somit gar nicht merken konnten, wie blöd diese Idee eigentlich war.

Lyn

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich gebe dir vollkommen recht. Diese Zeitumstellung schmeißt uns immer dermaßen aus dem Rhythmus. Also wir könnten darauf auch gut verzichten. Bringen tut es sowieso nichts.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lyn,
    da hast du recht. Als wir noch keine Kinder hatten konnte ich es genießen, dass es am Abend länger hell ist. Mir hat es nämlich immer zu schaffen gemacht, in der Dunkelheit zur Arbeit zu gehen und nach Hause zu kommen, wenn es wieder dunkel ist. Jetzt wäre es mir eigentlich egal... Wir machen Helen und Silas ab 18 Uhr fertig für`s Bett - ob es hell oder dunkel ist. Die Zeitumstellung haben wir diesmal recht gut überstanden.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....